A+ A A-

About Us

Christian Surfers entstand in den späten 70ern durch eine Gruppe Teenager in Australien. Diese Jungs wollten andere Surfer für den Glauben an Jesus Christus begeistern. Über die Jahre entwickelte sich daraus eine Surferbewegung die 1999 ein internationaler Verband wurde.

Christian Surfers Switzerland wurde Anfangs 2010 gegründet. Uns vereint die Leidenschaft für Jesus Christus, unsere Leidenschaft fürs Surfen und unsere Leidenschaft für die Schweizer Surf-Community.

Wir sind eine überkonfessionelle christliche Organisation, die sich als Brücke vom Strand zur Kirchen versteht. Wir gehören zu keiner bestimmten kirchlichen Denomination. Was uns zusammen hält, ist unser Glaube an Jesus Christus und die Liebe zum Surfen.

Link zu Christian Surfers International

More in this category: « Local CS Meetings Facebook »

Leave a comment

Make sure you enter the (*) required information where indicated. HTML code is not allowed.